Sonntag, 23. Juni 2013

Navi am Schwenkarm


Nach drei Jahren Seafarer wollte ich mal wieder zurück zur digitalen Welt. Der Schwenkarm ist klasse, also bleibe ich dabei (wenn das Ding nur stabil genug ist). Her muss eine hübsche Holzkiste mit Platz für das (neue, gebrauchte) Nasa Clipper Echolot. Genug Platz für mein handheld-GPS sollte daneben noch sein.

Auf der Boot habe ich letztes Jahr schon ein Restebrett Mahagoni-Bootssperrholz erstanden. Beim Schreiner um die Ecke zuschneiden lassen und dann frisch ans Werk.
Ich war leider zu ungeduldig, auch noch nach Mahagoni/Teak-Leisten zu suchen, also kurzerhand die Leisten gebeizt. Damit das ganze auch beständig wird, ordentlich mit Bootslack behandelt...

Jetzt fehlt nur noch die Elektrik. Neben der Kabelzuführung soll die Kiste auch noch eine 12V-Steckdose erhalten. So wird's gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen